Über die Künstlerin 
und ihre Technik

Walli ist im „wahren“ Leben seit über 30 Jahren Inhaberin einer Werbeagentur. Da sich ihr Kunststil für den Agenturalltag nur selten eignet, verbringt sie einen Großteil der Freizeit damit, ihrer Leidenschaft für das Malen mit Acrylfarben nachzugehen. 

„Was mich an diesen Farben so begeistert,
ist deren fantastische Brillanz und die Vielzahl an verschiedenen Techniken, die man nutzen kann. Zum Beispiel spielt beim Acrylic Pouring der Faktor Unvorhersehbarkeit eine große Rolle. Im Agenturalltag absolut unerwünscht – in der Kunst ein herrliches Stilmittel.“

Eines ist allen Bildern eigen: Es handelt sich immer um Unikate. Wenn Du also hier bei DiDaDei fündig wirst, kannst Du absolut sicher sein, dass Du Dein Bild nirgendwo anders noch einmal antreffen wirst … individueller kann man die eigenen vier Wände nicht gestalten!  

Oase und Inspirationsquelle zugleich:
Wallis Atelier befindet sich in einem ausgebauten Bauwagen auf ihrem Grundstück. Hier findet sie Zeit und Muße für die neuesten Kreationen.